Maya+More
Maya_2_1_small

Im Rahmen des Architekturbüros wurden schon länger (meist unentgeltliche) Nebenleistungen erbracht, wie zB die Gestaltung von Bauberichten, graphische Gestaltungen und Werbung für das Architekturbüro.
Im Jahr 2007  wurde beschlossen, dass diese Leistungen ausgelagert und auf eine breitere Geschäftsbasis gestellt werden sollen.

Von DI Gerhard Maier wurde 2007 die Werbeagentur Maya+More gegründet, die sich vorwiegend als Werbe-Dienstleister  um das Thema Bauen sieht.

Mit Maya+More  konnten in den letzten Jahren interessante Projekte abgewickelt werden, die über den Tellerrand der Architektur hinausreichen.

 

Maya+More – DI Gerhard Maier – Werbeagentur
Tel.: 06462/4502
mayamore@aon.at

Projekte
Deckblatt_www_verzerrt Portrait_auf_banner Cmd Pm

ARCHI.OPTI.PIX (STATT MAYA+MORE)

Im Anfang war das Wort und bald darauf kam der Archäopteryx. Jedenfalls lange vor dem österreichischen Bundesadler.

Wer schon einen Vogel im Emblem trägt, dem schadet auch der zweite nicht.

Erich_maier_promotion

KUNSTPRÄSENTATION

Malerei und Skulptur - Projekt

Werksverzeichnisse in Vorbereitung

Tauchen_1 Tauchen_2 Tauchen_3 Cmd_ Gm

FOTODESIGNER SEIT 2012

Projekte in Vorbereitung

Rema_1 Rema_2

REMA

Dreischichtplattenwerk - Produktpräsentation

Eben / Pg.

B%c3%bccher_ Mexiko_-_www Kalifornien_-_www Brasilien_-_www Marokko_-_www_neu S%c3%bcdafrika_-_kopie Portugal_-_www Hongkong_seoul_-_www Gedenkst%c3%a4tten Br%c3%bccken_und_%c3%84hnliches Kirchen_-_www M%c3%a4rkte

PUBLIKATIONEN

Auswahl

Vsdom_16 Aufschriften_1 Aufschriften_2

AUFSCHRIFTEN UND GRAFIK

Werbeaufschriften und Beschriftungen

B%c3%bccherei

STADTBÜCHEREI

Leitsystem und Litfasssäule

St. Johann im Pongau

Edt..

EDT...IKETTEN FÜR SCHNAPSIDEE

Design für Schnapsettiketten

Bischofshofen

Deckblatt_-_www Froschw%c3%a4chter__-_www

DIVERSE DIENSTLEISTUNGEN

Dienstleistungen für Architektur und Bau

Pongau